Tanz- und Showorchester aus Westfalen

Westfalia Big Band

Repertoire:

Ein stilistisch vielseitiges Repertoire aus den Bereichen Jazz, Pop, Rock, Latin, Musical u.a.
mit internationaler Konzert-, Tanz- und Partymusik, Big Band-Sound vom Feinsten, dezente Dinnermusik, perfekte Künstlerbegleitung und ein reichhaltiger Erfahrungsschatz garantieren den Erfolg jeder Veranstaltung. Und das alles 100 % live!

Referenzen:

Bundesgartenschauen, Musikfestivals und Stadtfeste
Künstlerbegleitungen namhafter Musikstars; Pressebälle und Opernbälle, Firmenfeiern & Jubiläumsfeste; Konzerttourneen durch ganz Deutschland, Musikfestivals und Projektkonzerte;
Auftritte in Fernsehen (WDR, ZDF, SAT1) und Rundfunk. 
U.a.
ADAC Hansa, Hamburg
IBM Deutschland GmbH, Frankfurt

CASIO Europe GmbH, Norderstedt 
VOLKSWAGEN AG, Wolfsburg
APOLLINARIS Brands GmbH, Berlin
LANDESPRESSEBALL, Schwerin
TRAVEMÜNDER WOCHE, Lübeck-Travemünde
RHEIN IN FLAMMEN, Bonn
SAISONERÖFFNUNG GRUGAPARK, Essen
INTERNATIONALE GRÜNE WOCHE, Berlin

Kundenstimmen / Presse:

"So geht Big Band, genau so: Exzellente Solisten im gemeinsamen Klang, mit der Liebe zu Swing und Co im Herzen und auf den Lippen, nicht minder professionelle Gesangsvirtuosen und über allem mit Hans-Josef Piepenbrock ein Bandleader, dessen extrovertierte Fröhlichkeit deutlich macht: Hier wird Musik gelebt. Klasse!" (Westfalen Blatt, 22.02.2016)

"Das musikalische Programm am Ballabend war genau richtig zusammengestellt und die Tanzfläche war permanent voll. Als besonderes Highlight wurde eine Rat-Pack-Show entwickelt, die unsere Geschäftsführung zusammen mit der Band dargeboten hat. Einmalig! Die Gesangssolisten der Westfalia Big Band hatten tolle Stimmen und auch die Musiker waren absolute Vollprofis. Wir würden die Westfalia Big Band immer wieder buchen!" (Veranstalter Firmenjubiläum Hamburg, Dezember 2016)

"Coole Musik mit dicken Sounds und amtlichem Gebläse. Ein Genuss für Augen und Ohren. Überwältigend diese Band. Der mit immer wieder neuen Höhepunkten ausgestattete Konzertabend ist wie im Fluge an uns vorbeigerauscht und ehe wir uns versahen, spielten die Jungs schon die erste Zugabe. Die Stimmung im Saal war phänomenal und steigerte sich von Minute zu Minute. Diese Westfalia macht mächtig Lust auf mehr. Sehr gern wieder mit uns." (Kritik auf Eventim vom Konzertbesucher "Brassimo" zum Showkonzert am 27.10.2018 im Admiralspalast Berlin.)

Zusätzliche Informationen:

Sie können die Westfalia Big Band in unterschiedlichen Besetzungen buchen:
Wählen Sie je nach Budget und Größe der Veranstaltung zwischen 8 bis 25 Musikern. Bitte fragen Sie doch einfach ein unverbindliches Angebot direkt an.

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.