Udo Jürgens Imitator

Udo Jay

Referenzen

Ein kleiner Auszug:
Internationale Funkausstellung, Berlin
Kneipenfestival, Viersen
ORF, TV
Night of the Stars, TV
Hoflößnitzer Schloßfestspiele
Firmenfeiern in ganz Deutschland
Diverse Geburtstagsfeiern (nicht nur zum 66. Geburtstag) in Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet


Kundenstimmen / Presse

..."Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging" - Die ersten Takte des Schlagerliedes "Griechischer Wein" genügen, und das Publikum johlt auf. Udo Jay alias Andreas Schwarze spielt auf dem Flügel die ersten Takte des Riesenerfolgs von Udo Jürgens aus dem Jahr 1975. Dann hebt er den Blick von der Tastatur und schaut verschmitzt ins Publikum. Udo Jay oder Udo Jürgens? Gewiss kann es der mittlerweile 76-jährige Schlagerstar nicht sein, der da singt. Doch für diesen Abend wollen alle Partygäste in Andreas Schwarze den österreichischen Sänger sehen. Diese Ähnlichkeit, die Attitüde, der Klang der ...
Frankfurter Neue Presse

Zusätzliche Informationen

Der Musiker aus Bad Homburg bei FFM tritt als Solo-Künstler oder mit Band auf, zur Showeinlage am Geburtstag oder auch als abendfüllendes Konzert - er berät Sie gerne:

Zusammenfassung & Buchung

Udo Jay bietet Deutschlandweit u.a. Schlager, Oldies und Popmusik. Als Pianist und Imitator besonders geeignet für Firmenfeier, Empfang und Geburtstagsfeier in deiner Region. Jetzt unverbindlich hier ein Angebot von Udo Jay anfordern!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.