Hochzeitssängerin in Emsdetten / Münster.

Hochzeitssängerin Susann-Gesang

Repertoire

U.a: A moment like this::A thousand years::Adagio::Ain't no mountain high enough::All of me::Altijd heb ik je lief::Amazing grace::Angels::Applaus Applaus::Atemlos::Auf uns::Ave Maria::Beautiful::Behind blue eyes::Can you feel the love tonight::Can't take my eyes of you::Cheek to cheek::Closest thing to crazy::Corcovado::Count on me::Dann bin ich zuhaus::Das Beste::Das ist dein Tag::Dein ist mein ganzes Herz::Desafinado::Diamonds::Die Rose::Dir gehört mein herz::Don't know why::Du bist das Licht::Du allein::Du lässt mich sein::Er gehört zu mir::Es wird für ewig sein::Every breath you take::Feels like home::fever::Fly me to the moon::Für mich solls rote Rosen regnen::Für immer ab jetzt::Get here::Griechischer Wein::Half a minute::Halt mich::Hallelujah::Happy together::Heal the world::Hero::High::Hot an cold::How high the moon::I am what I am::I finally found someone::I'm so exited::I see fire::I'll always love you::I will survive::I'm outta love::Ich bin von Kopf bis Fuß auf liebe eingestellt::Ich fühl wie du::Ich glaube::ich kenne nichts::Ich war noch niemals in NY::Ich will immer wieder::If asong could get me you::If you leave me now::Immer da::Imagine::Ja::Jubel::Just the way you are::Just the two of us::Killing me softly::Küss mich halt mich lieb mich::La vie en rose::Let it snow::Lets twist again::Lili Marlen::Living to love you::Mack the knife::Marry you::Mein Ziel::Mercy::Money Money::Mr Saxobeat::Murder on the dancefloor::Need somebody::Night and day::No no never::Nothing else matters::Oh happy day:Once upon a december::One::Phänomen::Power of love::Que sera::Rather be::Release me::Rest of my life::Rosegarden::Rot sind die Rosen::Route 66::Roxanne::Sag es laut::Santa Baby::Saving all my love::Schuld war nur der Bossanova::Sentimental journey::Sir duke::Sleigh ride::Smooth operator::So soll es bleiben::Somewhere over the rainbow::Songbird::Streetlife::Summertime::Sunny::Sunrise::Sweet about me::Tage wie diese::Take the a train::Teras in heaven::The first Noel::The greatest love of all::The Rose::Time after time::Too beautiful for words::Try::True colours::Und morgen früh küss::Und wenn ein Lied meine Lippen:Viva Colonia::Von jetzt an::Walk on by::Wake me up when its all over::Warwick Avenue::Watermelon man::What a wonderful world::when you say nothing at all::Winter wonderland::Without you::Wo ich auch stehe::Work song::Yesterday::You are the sunshine of my life::You've got a friend::Your song::You've got a friend::  


Und alle Wünsche meiner Kunden werden umgesetzt !

Referenzen

Trauung des Bundesliga Spielers Marcel Testroet in Bocholt


Trauung Mickie Krause


Verabschiedung des Landrat Kubendorf Kreis Steinfurt


Konzert mit Mickie Krause unplugged 


Präsentation neuer Tiguan Autohaus Nordhorn


Kundenstimmen / Presse

Liebe Susanne!
Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir dir aussprechen für deinen atemberaubenden Gesang an unserer kirchlichen Trauung am 05.08.2017!
Deine wundervolle Stimme hat uns und alle Gäste total begeistert und umgehauen!
Mit dir als Sängerin an unserer Seite war die kirchliche Trauung rundherum einfach perfekt! Wir haben keine Sekunde lang bereut,dich gebucht zu haben.Du bist die beste Sängerin überhaupt! Wir waren so emotional berührt von deiner Stimme,von deinem Gesang,von deinem Auftreten als Person!Du bist so ein toller Mensch Susanne und hast uns an so einem wichtigen Tag für uns sooo viel Freude,Liebe und Glück bereitet,das ist einfach nur unglaublich schön!!!!
Vielen,vielen Dank!!!!!Wir waren überwältigt und zu Tränen gerührt!!!
Wir können ganz bestimmt sagen,wir hatten eine wunderschöne,unvergessliche Hochzeit,die allen in langer Erinnerung bleiben wird!Es war alles einfach perfekt!!!Man kann dir nicht genug Danke sagen!!!
Du bist die Beste!!!!
Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Erfolg und vom Herzen alles Gute!!!
Liebe Grüße,



Katharina&Sergej



Wir danken Susanne für Ihren Auftritt bei unserer Freien Trauung. Vom persönlichen Kennenlern-Gespräch, über die Auswahl der Lieder bis hin zum Auftritt hat alles super funktioniert und fand in einer netten Atmosphäre statt. Der Gesang war wunderschön und hat unsere Zeremonie bereichert. Dies haben auch unsere Gäste bestätigt.


Dennis Kaiser


Liebe Susanne,
wir wissen gar nicht wie wir die Gefühle beschreiben sollen, die du mit deinem Gesang in uns auslöst. Nach unserer Hochzeit, die du so wundervoll mir deinem Gesang unvergesslich gemacht hast, gab es für uns und unsere Familie keine zwei Meinungen, als es darum ging, wer bei der Trauerfeier unserer Mutter singen soll. Wir sind so unendlich dankbar, dass du uns auf diesem letzten schweren Weg mit deiner wundervollen Stimme begleitet hast. Bei jedem von dir gesungenen Lied, fühlten wir uns unserer Mutter so nah und die Emotionen waren nicht mehr zu kontrollieren. Wir können jedem empfehlen sich einmal Susann Gesang anzuhören. Wir waren von dem ersten Ton an, in die magische Kraft des Gesangs verliebt. Alle Bekannten und Verwandten, Nachbarn und Freunde, die bei unserer Hochzeit und jetzt auch auf der Trauerfeier waren, waren ebenfalls begeistert, was uns darin bestätigte, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir würden Susann Gesang immer wieder für wichtige emotionale Momente buchen.


Patricia Vos

Zusätzliche Informationen

Für Trauungen und alle anderen Festlichkeiten und Events gibt es folgende Möglichkeiten:


Saxofon & Gesangsduo secret combination


Dinkelbach&Teutenberg  Gitarre und Gesang 


Susann Gesang für Trauungen mit Pianist/in

Zusammenfassung & Buchung

Hochzeitssängerin Susann-Gesang bietet 250km um 48493 Wettringen, Kreis Steinfurt u.a. Soul und Popmusik. Als Sängerin besonders geeignet für Hochzeit, Trauung und Taufe in deiner Region. Jetzt unverbindlich hier ein Angebot von Hochzeitssängerin Susann-Gesang anfordern!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.