Rockabilly-Swing-Band aus Berlin

Die SwingSchlampen

Repertoire:

Die SwingSchlampen unterhalten Sie mit:
- kreativem Rockabilly-Sound
- Witziger Moderation / Überleitungen
- Rockklassiker von Elvis bis zu Kitty Daisy and Lewis
- Passenden Kostümen
- Swing Schlampen Songs
- einem speziellen Programm für die Weihnachtsfeier
- Ihren Lieblingsliedern, nach Absprache...

Referenzen:

Tattoo Convention, Arena Berlin 2014
Heartbreaker Festival, Columbiahalle Berlin 2014
TOP Magazin Jahresfeier in Sachsen 2014
Regelmäßig: Café Fatal, schwul-lesbische Tanzveranstaltung, Berlin S0 36
Sommerfest/ Weihnachtsfeiern: Militärhistorischer Flughafen Gatow, 2013, 2014
Diverse Hochzeiten & Firmenfeiern seit 3 Jahren

Zusätzliche Informationen:

Wir spielen in der folgenden Grundbesetzung: 3 Sängerinnen, Kontrabassist, Gitarrist, Schlagzeuger. Es ist auch ein Bläsertrio dazu buchbar. (Saxophon, Posaune, Trompete)
Wir spielen vollständig kostümiert und wechseln auch die Kostüme passend zu den Einlagen und Themen. Normal spielen wir 3-4 Sets à 45 Minuten, aber wir richten uns gerne nach Kundenwunsch.

Unser Publikum war bisher immer sehr unterschiedlich. Von normalen Besuchern auf der ILA (Internationle Luft Ausstellung) bis hin zu schwul-lesbischem Publikum, Soldaten und Reservistenveranstaltungen, wie auch Firmenfeiern für Geschäftsleute, oder für die Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Jubiläumsfeiern, war schon (fast) alles dabei - Unser Publikum war bisher immer sehr unterschiedlich. Von normalen Besuchern auf der ILA (Internationle Luft Ausstellung) bis hin zu schwul-lesbischem Publikum, Soldaten und Reservistenveranstaltungen, wie auch Firmenfeiern oder für die Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Jubiläumsfeiern, war schon (fast) alles dabei...

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.