Volksmusik, Oldies und Partyhits

Musikduo die2

Repertoire:

Großes Repertoire von...

Volksmusik: Eine weiße Rose, Sierra Madre, Der rote Diamant, Rot sind die Rosen etc.
Schlager & Oktoberfest: I sing a liadl für di, 1000 x belogen, Atemlos, Ein Stern etc.
Oldies & Evergreens: True Love, schön war die Zeit, Let´s dance, Save the last dance, Let it be etc.
Rock/Twist: Born to be wild, Skandal um Rosie, Summer of 69, Let´s twist again etc.
Pop & Tanzmusik sowie dezente Dinnermusik - sprechen Sie uns gern auf die musikalische Gestaltung Ihrer Feier an!

Zusätzliche Informationen:

Über die Musiker des Party und Volksmusik-Duo:

Klaus (Gitarre/Keyboards/Gesang)
Musik ist schon immer meine große Leidenschaft! Seit meinem Teenageralter - das ist schon eine Weile her - spiele und singe ich in verschiedenen Musikformationen. In jungen Jahren als Begleitmusiker von Frank Farian und Peter Orloff, später in der in Süddeutschland erfolgreichen Kombo "German Aircraft" und zuletzt als Mitglied der Oldies- und Tanzband "Tivoli" habe ich unzählige Feste begleitet. Seit einiger Zeit bin ich nun mit Ralf als Schlager- und Tanzduo "Die 2" unterwegs und es macht einfach immer noch sehr viel Spaß... ​

Ralf (Keyboards/Gesang)
Auch ich bin Musiker durch und durch. Bereits früh habe ich begonnen, Akkordeon zu spielen und mit meiner ersten Orgel – einer Hammond mit richtig viel Gewicht – legte ich den Grundstein zur Mitwirkung in meiner ersten Band. Es folgte ein Gastspiel bei der im Raum Buchen bekannten Band „The Taigers“. Als langjähriges Mitglied des Musikduos Weekend habe ich Feste im In- und Ausland begleitet. Einige Male war ich mit Musikern auf Tour durch Amerika – so kann man seinen Urlaub auch verbringen: Mit viel Musik und neuen Eindrücken. Mein Mitwirken als Akkordeonspieler bei den „Pitchers“, die es in den letzten Jahren mehrmals ins Fernsehen geschafft haben, ist eine willkommene Abwechslung zur Tanzmusik. Vor einiger Zeit haben Klaus und ich das Musikduo "Die 2" gegründet. Auf geht´s!​

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.