LED Jonglage aus Frankfurt

Light Juggling Lichtshow

Referenzen:

U.a:
Europäische Zentralbank, Frankfurt / Main
Tropische Nacht Vivarium 2013 & 2014, Darmstadt
Merck KG, Darmstadt
Tetra Pack, Wiesbaden
Fraport AG, Frankfurt am Main
Provadis GmbH, Frankfurt / Main
Mainova AG, FFM
Bundesrechnungshof, Koblenz
Cocoon Club, FFM
Deutscher Alpenverein, Weinheim
Goethe-Universität, Night of Science Frankfurt
Technische Universität Darmstadt
Feuerwehr Wiesbaden
Süd-West-Rundfunk, Mainz

Kundenstimmen / Presse:

„Den Höhepunkt in diesem Jahr bildete aber das Jonglieren unter Kai Siegenthaler “ Frankfurter Neue Presse

"Wesentlich Temperamentvoller ging es bei der Jonglage von Kai Siegenthaler zu. [...] In der zweiten Hälfte [...] brachte er Farbe ins Dunkle, als er mit grün und rot fluoreszierenden Stäben und Ringen immer neue Muster in die Luft zeichnete“ Mainspitze

„Sein Blick konzentriert sich auf die Keulen. Erst eine, dann zwei und schließlich fünf fliegen durch die Luft. Seine Hände fangen sie nacheinander auf und werfen sie wieder nach oben.“ Frankfurter Rundschau

"Der Auftritt von Modern Juggling war definitiv ein Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Die Show war einfach perfekt! Gute Musikwahl und wirklich bis ins Detail abgestimmt mit der Choreographie. Unsere Gaeste waren begeistert." D.G., Hochzeit Wiesbaden 2016

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.