Kubanische Salsa-Band aus Nürnberg

Román y sus Timberos

Repertoire

Wir spielen vor allem klassische Salsa und Timba, aber auch Pop im Salsa-Arrangement (z.B. Despacito); auch eine Bachata, Bolero und Cha-cha sind dabei, damit die Tänzer und Partygäste Abwechlsung erleben!

Referenzen

JazzZirkel Weiden e.V.


Karibikfasching E-Werk, Erlangen


Nachtkantine, München


Logenhaus, Erlangen

Zusätzliche Informationen

Die Band kann flexibel an die Location angepasst werden und ab 5 Musikern spielen...hierzu bitte individuell anfragen! Als normale Besetzung spielen wir mit 8 Musikern und benötigen daher natürlich ein wenig Platz - aber 6x4 m reichen dann doch ;-)


Zusammenfassung & Buchung

Román y sus Timberos bietet 250km um 90469 Nürnberg, Mittelfranken u.a. Kubanische Musik, Salsa und Bachata. Als Latin-Band besonders geeignet für Hochzeit, Firmenfeier und Stadtfest in deiner Region. Jetzt unverbindlich hier ein Angebot von Román y sus Timberos anfordern!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.