Die Kölsche Partyband

Karobuben

Repertoire

Wir spielen die großen und bekannten Songs aus Köln sowie die angesagtesten Partyhits aus den Bereichen Schlager, Party, Mallorca und Rock.

Referenzen

SWR Fernsehen 2018


Westerwälder Oktoberfest mit Mia Julia, Olaf Henning, Willi Herren 2018


Bekannt aus Radiosendern wie WDR4, BRF


Kneipenfestival Siegen, 2017


Diverse Karnevalsveranstaltungen, Schützenfeste



Kundenstimmen / Presse

"Die bekannte Kölschband Karobuben machte genau in diesem Stil weiter. Aus weit über 1.000 Kehlen wurden ihre Hits mitgesungen. Highlight ihres Auftritts war der aus dem Kölner Karneval bekannte Hit „Leeve Marie“. Und die Karobuben bereiteten die Bühne für den Höhepunkt des Abends: Mia Julia.", Quelle: AK-Kurier


..."Beim Auftritt der Karobuben hielt es dann keinen mehr auf den Stühlen, bei kölscher Musik wurde kräftig gefeiert, getanzt und vor allem mitgesungen"... Quelle: General-Anzeiger, Bonn


„Die Karobuben“ sind eine professionelle und gut strukturierte Band. Schon in den Vorgesprächen merkte man schnell, wie hoch der eigene Anspruch ist. Alle Mitglieder präsentieren sich sehr zuverlässig und arbeiten gut zusammen. Das merkt man auch beim Aufbau und Soundcheck. Bei der Show, diese ging bei uns über 5x45 Minuten, geben die Jungs alles und nehmen das Publikum mit auf eine Reise um das kölsche „jeföhl“ kennen zu lernen. Egal ob es ein kleines oder großes Event ist, ich bin mir sicher, dass die Jungs immer einen super Job machen! Quelle: Matthias Funke, Fun Concepts


Zusammenfassung & Buchung

Karobuben bietet 250km um 57641 Oberlahr, Westerwald u.a. Partymusik und Koelschrock. Als Partyband besonders geeignet für Geburtstagsfeier und Konzert in deiner Region. Jetzt unverbindlich hier ein Angebot von Karobuben anfordern!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.