Kaffeehaus & Salonmusik

Klassik-Trio Alster Konfekt

Repertoire:

Evergreens wie Bésame Mucho, Moulin Rouge, Petite Fleur, Jalousie, La Paloma…
Salonmusik-Klassiker wie Humoreske, Salut d’Amour, Neapolitanisches Ständchen, Mondnacht auf der Alster, Ungarische Tänze Nr. 1 – 6, La Serenata…
Strauß' Meisterwerke wie der Radetzky-Marsch, Éljen a Magyar, An der schönen blauen Donau, Tritsch-Tratsch-Polka, Leichtes Blut Galopp, Liebeslieder Walzer…
Hits aus Operette und Film , z.B. Wenn der Wein blüht, Marie Luise, Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, An der Donau, Gern hab ich die Fraun geküsst, Entr’acte
Klassik & Biedermeier von Chopin, Grieg, Liszt, Schubert...

Locations:

Buchen Sie dieses Klassik und Salonmusik-Ensemble aus Hamburg bevorzugt im Norden Deutschlands, z.B. in Bremen, Kiel, Hannover. Aber auch auf Anfrage deutschlandweit!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.