Jazz in München mit Gitarre und Saxofon

Giant Jazz (Duo - Quartett)

Repertoire:

Swing, Bossa Nova, Latin, Standards, Klezmer, Zigeuner

Referenzen:

Regelmäßige Auftritte in Musikclubs in München und Umland, Einsätze bei gesellschaftlichen Veranstaltungen jeder Art, musikalische Umrahmung von Vernissagen & Hochzeiten.
Geballte Erfahrung für Ihre Feier!

Kundenstimmen / Presse:

Das sagen unsere Kunden:
„Virtuos, aber nie aufdringlich“ - M. Weiss, Geschäftsführer, Sommerfest 2006, Planegg
„Einfach nur genial“ - M. Portenlänger, Immob.Verwalter, Auftritt Cafe Mariandl, München
„Eine SUPER Truppe“ - Dr. C. Kuchernig, Manager, Firmenfeier, München Grünwald

Zusätzliche Informationen:

Unser Saxofonist spielt zu bestimmten Stücken auch Klarinette. Auf Wunsch gibt es das Duo auch erweitert als Trio mit Kontrabass oder mit zusätzlich Schlagzeug oder Gesang.
Wir spielen zu verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen aller Art. Firmenfeiern, Privatveranstaltungen wie z.B. Hochzeiten oder Geburtstagsfeier, aber auch konzertant. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.