DJ & Live Saxophon aus München

SAXOBEATZ

Repertoire

Wir spielen grundsätzlich alle Genres von Klassik über Rock, Pop und Jazz bis hin zu modernen Charts und House/Elektro. Das alles mit DJ plus Live Saxophon - Sie bestimmen, wir geben den Ton an!

Referenzen

Auszug Live Saxophon mit DJ - Saxobeatz 2017:
Firmenfeier BMW München, 2017
Firmenfeier PWC, München 2017
Firmenfeier eGYM GmbH München, 2017
Varieté, Odeon Lounge Würzburg, 2017
Zahlreiche Hochzeiten & private Feiern in ganz Europa

Kundenstimmen / Presse

" Uns und den Gästen hat es gleichermaßen super gefallen! Die Musikauswahl und das Mixing des DJ war sehr gut und hat richtig Stimmung bei den Gästen gemacht. Die Live-Einlagen des Saxophonisten waren hammermäßig und das Highlight des Abends! Wir werden die beiden jedem weiterempfehlen und dazu sind beide super nett und flexibel!" V. Gsell, Geschäftsführer Café Bangkok, München, 5.12.2017

"Gekonnter Stil-Mix: Adrian Planitz am Saxophon und Jörn Gropp als DJ bringen Schwung auf die Hochzeit" Love Circus Bash, 15/11/2017

Zusätzliche Informationen:

Auf Wunsch kümmern wir uns um Sound- und Lichttechnik. Außerdem haben wir sehr gute Sängerin und einen Percussionisten im Angebot.

Jetzt hier unverbindlich anfragen und SAXOBEATZ buchen. Als DJ bietet SAXOBEATZ 250km um 80638 München eignet sich besonders für Hochzeit, Firmenfeier und Club in deiner Region.

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.