Minimal, House, Elektro-Swing & Live-Gitarre

DJ Tim Sterling

Repertoire:

- Für Hochzeiten habe ich alles von den 30ern bis heute.
- Bei privaten Partys und in Clubs lege ich gerne die ganze Nacht Elektro auf und mische ein Live-Set aus eigenen Samples mit meiner gut ausgewählten Sammlung von Stephan Bodzin und Boris Brejcha über Trentemøller bis Paul Kalkbrenner
- House-Musik für einen chilligen Abend darf nicht fehlen
- Für Elektro Swing schlägt mein Herz, genau so wie für Pop, Rock, Jazz und Weltmusik
- Schlager ist tabu! :)
- Großes Repertoire auch als Gitarrist & Sänger

Referenzen:

- Unzählige Hochzeiten unter anderem auf Usedom, Rügen, in Rostock, Waren (Müritz), Berlin und Fürth.
- Clubs/ Bars: Haus am See (Berlin), Madame Claude (Berlin), Edelweiss (Berlin)
- Viele Privatveranstaltungen in Rostock, Berlin und Nürnberg

Zusätzliche Informationen:

Das Equipment zum Auflegen besteht derzeit aus Traktor Scratch Pro, Ableton, Traktor Z1, X1 und F1. Je nach Verfügbarkeit reise ich mit einer Bose L1 oder einer HK Elements PA an.

Besonders für Privatveranstaltungen biete ich auch eine Kombination aus DJ und Livemusik an. 

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.