Akkordeonist aus Mannheim

Andreas Rathgeber - Akkordeon der Welt

Repertoire:

Musette - Walzer, Chansons, Tango, Tango Nuevo, Rumba, Bossa Nova, Tarantellas, Swing, Barjazz, Balladen, Dinnermusik, Gypsy-Swing, Klezmer, Oldies, Evergreens, Filmmusik, Rock- und Popsongs, Alte Schlager, Volkslieder, Seemannslieder und vieles mehr.

Referenzen:

Ich bin seit über 20 Jahren professionell als Musiker unterwegs und verfüge über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Event-Bereich.

Ich habe zahllose Firmenevents, Messen, Kongresse, Präsentationen, Vernissagen und noch mehr private Feiern wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage musikalisch begleitet. Durch meine Erfahrung bin ich in der Lage, die jeweilige Situation einzuschätzen und stets den richtigen Ton zu treffen.

Kundenstimmen / Presse:

"Herr Rathgeber hat mit seinem Akkordeon der Welt wunderbar unser betriebliches Fest musikalisch umrahmt und wesentlich zum Gelingen beigetragen. Seine Flexibilität im Freien an verschiedensten Stellen den Rahmen unplugged zu unterstützen, von Begrüßung bis zur Verabschiedung, hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen."

"Wir waren sehr zufrieden! Sowohl die Kommunikation vorab als auch die musikalische Darbietung waren so wie man es sich wünscht!"

"Es hat sehr gut geklappt, die Veranstaltung mit Herrn Rathgeber zu planen, er ist sehr zuverlässig. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir würden ihn bei einer nächsten Gelegenheit gerne nochmal buchen."

"Herr Rathgeber war gestern Abend mit seinem Akkordeon ein absolutes Highlight auf unserer Firmenweihnachtsfeier! Er sorge mit seinem Instrument für eine ganz besonders feierliche und weihnachtliche Stimmung.
Sein Repertoire ist sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Auch spontan war er bereit,
Lieblingslieder für uns zu spielen.
Wir hoffen sehr, dass er bei nächster Gelegenheit wieder bereit ist, zu uns nach Bad Dürkheim zu kommen. Vielen Dank!"

Zusätzliche Informationen:

Duo mit Akkordeon / Saxophon / Gesang und Gitarre / Gesang 

Trio mit Akkordeon / Saxophon / Gesang und Kontrabass / Gesang

Quartett mit Akkordeon / Saxophon / Gesang, Gitarre, Kontrabass. Percussion 

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.