KC - Plattform & Agentur

Du bist Musiker, Artist, Zauberer - oder bist Teil einer Band, Tanzshow oder professionellen Trommlergruppe?


Dann schreib uns an und stelle dich/euch kurz vor. Wenn euer Material gut ist, schicken wir euch einen Link zu unserem Profilmanager (Wizard) der KC vorstellt und euch Schritt für Schritt anleitet ein Profil zu erstellen, mit dem ihr zusätzliche Interessenten ansprechen könnt und eurer eigenen Webseite keine Konkurrenz bereitet.


Schick uns doch einfach eine kurze Mail mit Vorstellung und/oder Link zu eurer Webseite


Wir arbeiten gerade an einem Promo-Video das bald hier erscheinen wird.


In Kürze: Ein Profil und das Erhalten & Einsehen von Anfragen ist komplett kostenlos. Nur im Erfolgsfall erheben wir eine Gebühr, zahlbar nach gespielter Veranstaltung. 

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.