Dudelsack in Berlin & bundesweit

Dudelsackspieler Mac Gregory

Repertoire:

„Amazing Grace“
„Scotland the Brave“
„Auld lang Syne“
„Highland Cathedral“
„Green Hills“ 
„Mull Of Kintyre“ 
„Cock O The North“
‪„Danny Boy“

„Loch ness“‬
‪„Full time bagpiper“‬
‪„Bride or Groom“‬
‪„Skye Boat Song“‬
‪„Sunset Song“‬
‪„Big moon over Edinburgh Castle“‬
‪„Carberry Tower"‬
Rod Stewart – „Sailing“ 

und vieles mehr!

Referenzen:

Das sagen die Kunden:
„Hallo Mac Gregory, 
Es war einfach nur spitze!!!
 Das Brautpaar war begeistert und von der Idee überwältigt. 
Hinzu kommt noch ihre sympathische, professionelle und zuverlässige Art. 
Nochmals vielen, vielen Dank. 
Viele grüße..." Carsten G. / Berlin

"Ganz toll! Genau das, was ich mir für unsere deutsch-schottische Hochzeit gewünscht habe.
Einfache Organisation und eine nette Ausstrahlung und Person.
Klasse und empfehlenswert. Auch die extra aus Schottland angereisten Gäste waren begeistert." F. Jonson / Potsdam

„Hallo, wir die komplette Familie K. und W. möchten uns recht herzlich für die hammer geile Überraschung zu unserer Hochzeit im Mosigkauer Schloss bedanken.
So und nicht anders haben wir uns unsere freie Trauung vorgestellt. Es blieb wirklich kein Augen trocken, als mein Wunschlied Amaizing Grace von Ihnen gespielt wurde.
Nochmals TAUSEND Dank, wir freuen uns mega auf die Bilder von unserem Fotografen.
Liebe Grüße aus Mosigkau“ Sybille K., Leipzig

Kundenstimmen / Presse:

"Man bucht bei Mac Gregory keinen Dudelsackspieler - vielmehr einen Musiker, der mit Leidenschaft musiziert und seine Heimat Schottland musikalisch nahebringt. Spaß an der Musik, Witz und humorvoller Umgang mit dem Publikum machen den Auftritt für alle unvergesslich. Gern wieder - Ihre Blümerin

Künstlerische Qualität: Er verströmt Spaß und Freude am Spiel.

Performance/Auftritt: Trotz schlechtem Wetter spielte Mac Gregory unermüdlich. Er ging auf das Publikum zu und bezog es mit ein.

Anklang beim Publikum: Mit seiner Musik verstand er es, das Publikum dazu zu bewegen, doch noch einen Augenblick zu bleiben - Das Wetter lud eigentlich nicht dazu ein, denn es regnete die ganze Zeit so vor sich hin." Angela Kühn

„Zuverlässig, freundlich, unkompliziert, kurzweilig und sehr unterhaltsam! 

Mac Gregory geht auf sein Publikum ein und bringt ein Stück Schottland nach Deutschland. 

Jederzeit wieder!“ Familie Graff

Diese Website verwendet Cookies – Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „zustimmen“, um Cookies zu akzeptieren und unsere Website zu benutzen.