Who are we?
We are the new agency for Frankfurt and surrounds. We offer professional artists for every kind of event. If you are a musician, DJ, Comedian, or member of a band you've found the right place! We emphasize on the presentation of your skills on the web at no cost to you.

Your advantage?
Along with the professional presentation of your profile on our website, we also take care of some parts of your gig. Another advantage for you is that we work with non-exclusive contracts, which means that you still are able to take other jobs. The presentation of your profile on our website is free of charge for you. We will charge a commission to the customer, upon a successful placement. Trough collaboration with our partners we are able to provide you with eventually needed equipment.

What do we need from you?
To create an appealing profile we need a brief description of your talents, pictures and ideally audio- and video material. Naturally we would be delighted about an invitation to one of your performances. To get an idea of how your profile should look like, we happily send you an exemplary profile or you can model it after an existing portfolio of a similar artist.

If we sparked your interest, we are looking forward to speak with you in person.

Contact

Sascha Plöchinger
Kuenstler-Collection
0171 / 68 000 78
Home

Wer sind wir?

Wir sind das neue Künstlerportal mit Fokus auf das Rhein-Main Gebiet. Wir vermitteln professionelle Künstler aller Art. Falls Sie Musiker, Artist, DJ, Kabarettist oder Mitglied einer Band sind, liegen Sie bei uns goldrichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei unserem Portal mitmachen wollen.

Ihre Vorteile?

Neben der professionellen Präsentation Ihres Könnens auf unserer Website kümmern wir uns darum, das diese Seiten auch gefunden werden und man Sie buchen kann.
Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass wir mit nicht-exklusiven Verträgen arbeiten, das bedeutet das es Ihnen freisteht, weiterhin anderweitige Aufträge anzunehmen. Durch unsere Kooperation mit mehreren Partnern können wir auch möglicherweise benötigtes Equipment für Ihre Auftritte stellen. Für das Profil entstehen keinerlei Kosten für Sie, wir berechnen nur eine kleine Provision bei erfolgreicher Vermittlung.

Was brauchen wir von Ihnen?

Zur Erstellung eines ansprechenden Profils benötigen wir eine Beschreibung ihrer Fähigkeiten und Schwerpunkte, Fotos und idealerweise Video- und Audiomaterial. Selbstverständlich würden wir uns über eine Einladung zu einem Ihrer Auftritte freuen, um Sie persönlich besser kennen zu lernen. Bitte richten Sie bei der Erstellung Ihres Profils nach einem vergleichbaren Künstler aus unserem Portfolio. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne eine Beispielbeschreibung zu, die Sie Ihren Bedürfnissen anpassen können.

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns natürlich auf eine Zusammenarbeit und beantworten gerne Ihre Fragen persönlich.

Kontakt
Künstler Collection
Sascha Plöchinger
Tel. +49 (171) 68 000 78
E-Mail: 2010@kuenstler-collection.de

Home