Solo-Gitarrist aus Rhein-Main - Ivica

Solo-Gitarrist aus Rhein-Main - Ivica

Akustik Pop & Rock und/oder Swing & Latin Jazz in Rhein-Main

Telefonische Anfrage Anfrage per E-Mail



Oft braucht es nicht wirklich viel; eine Gitarre und eine Stimme und eine Veranstaltung wird lange in Erinnerung bleiben. Die hochwertige Live Musik ist immer ein Höhepunkt. Mein umfangreiches Repertoire besteht aus zwei verschiedenen Programmen die sich perfekt für viele Anlässe eignet: für Firmen, Vereine, Restaurants, Hotels und Privatanlässe aller Art. Die beide Programme; Akustik Pop & Rock und Jazz, Swing & Latin können separat oder kombiniert gebucht werden.

Ich bin seit vielen Jahren als Musiker unterwegs und das Allerwichtigste für mich ist nach wie vor der Spaß an der Musik und das Spielen fürs Publikum. Nicht minder wichtig sind mir die gute Laune, Flexibilität, musikalische Top-Qualität und professioneller Sound. Mein Rezept ist einfach: ich spiele ausgewählte Songs die mir selbst gut gefallen und ich lasse mich beim Songauswahl auch von meinem Publikum inspirieren. Das Resultat ist ein abwechslungsreiches Programm das ich sehr, sehr gerne spiele und das hört man.


Repertoire

Zwei Programme, separat oder auch kombiniert buchbar:

1. Akustik Pop & Rock – akustische Gitarre & Gesang ausgesuchte, bekannte Songs, originell arrangiert, für akustische Gitarre und Gesang. Hits von U2, Eurythmics, Seal, Coldplay, Sting, Madonna, Beatles usw.
2. Jazz, Swing, Latin – akustische Gitarre & Gesang Begleit- und Hintergrundmusik für alle Anlässe. Jazz, Swing, Bolero und Bosa Nova Standards wie Fly me to the moon, What a difference a day made, Night and day, Girl from Ipanema etc.


Video





Referenzen

Seit vielen Jahren in Rhein-Main Gebiet unterwegs und unzähligen Auftritten in verschiedenen Bands und Besetzungen, bei verschiedensten Anlässen.


Zusatz

Um das Programm noch abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten setzte ich in vielen Songs einen Looper ein (z.B. bei Seven Nation Army). Mit Looper kann man Gitarrenspiel live aufnehmen und später das aufgenommene Material als Schleife (Loop) abspielen, während man gleichzeitig etwas anderes spielt, z.B ein Solo. Manchmal benutze ich auch einen Harmony Effekt mit dem man live eine zweite Gesangstimme generieren kann. So sind öfters mehr als eine Gitarre und mehr als eine Stimme zu hören und dennoch kommt nichts vom Band; es ist alles live Performance.

Der Solo-Gitarrist aus Frankfurt tritt auch in einer Gypsy-Band auf
Gypsy Jazz Band Rhein-Main - Swing on Fire


Bilder









Orte

Der Solo-Gitarrist Ivica tritt im Rhein-Main Gebiet auf.
Home